Home
Neues vom Bären
Bilder der Sims-Alien
Fortsetzung Sims-Alien
sims-alien-galerie
Jambalaya - die Lieblingsinsel
Häuser
Häuser 2
Catanhäuser u. Nachbarschaften
News aus Catan
Meggies Catan
Catan Sims
Storytelling
Zu Besuch im Elfenland
Tutorial und Links
Wetter und diverses
Downloads
Gästebuch
   
 






Hier kommt endlich das Elfenhaus ;-)
allerdings unmöbliert
und das Aloa-Camp ist auch im Download

30. Sept. 2007




Ein ganz, ganz großes Dankeschön an alle meine treuen Besucher!
Im letzten Jahr hatte ich einfach nicht die Zeit, all das hochzuladen und zu zeigen, was ich gerne wollte .

Liebe Grüsse Eure Meggie
2007





Willkommen auf meiner kleinen Seite!

Seit der ersten Stunde von" Die Sims" 1999 bin ich ein Fan der kleinen simulierten Leute. Diese Simulation wurde in der PCgo vorgestellt und ich war neugierig, was sich dahinter verbirgt. Das war schon eine merkwürdige Erfahrung, wenn so eine kleine Person? da aus dem PC heraus zu einem aufsah und mit den Armen wedelte: will "das" etwa irendwas von mir? Und wenn was??

Ja, inzwischen sind 4 Jahre vergangen und es gibt die Sims 2, die noch viel umfangreicher in der Programmierung sind und ein unglaubliches Eigenleben führen.
Mir macht es großen Spaß, Häuser zu entwerfen, oder auch mal nachzubauen, um sie dann einzurichten. An vielen von uns Sims-Fans ist mit Sicherheit ein Architekt oder Innenarchitekt verloren gegangen.

Da ich auch ein StarTrek-Fan bin, versuche ich schon mal das Aussehen der kleinen Sims den StarTrek-Figuren nachzuempfinden, was aber gar nicht so einfach ist. Inzwischen habe ich aber eine ganze Reihe Alien-Sims.

Viel Spaß !
Dezember 2004


to my small site!

Since the first hour of "The Sims" in 1999 I am a fan of the small simulated people. This simulation was introduced in the PCgo and I was curious what is hidden behind it. This was already a strange experience if such a small person there from the PC looked up to me and waved the arms: does he want something? And if so, than what should that be??

Yes, in the meantime, 4 years have passed and there is the Sims2 which still are
much more extensively in the programming and lead an unbelievable own way of life.
It gives me big fun to sketch houses, or to copy also sometimes to furnish it then. In many of us sims-fans an architect or interior decorator has got lost with certainty.

Because I am also a StarTrek fan, I try sometimes the small sims to be
similar in appearance to the StarTrek characters, this is not so easy at
all.
Have fun!
Meggie

And I would be glad if you will sign my guestbook to see where you come from